Slider

Neuzugänge der letzten Zeit

Samstag, 19. Mai 2018

Hallöchen :)
Heute möchte ich euch gerne ein paar Bücher vorstellen, die in letzter Zeit bei mir eingezogen sind!




Famous in love - Blitzlichtgewitter*


Nachdem ich im April die erste Staffel der Serie "Famous in Love" durchgeschaut habe, musste ich mir dringend den zweiten Band der Buchreihe kaufen, da ich diesen noch nicht gelesen habe. Allerdings denke ich, dass ich zuerst den ersten Band rereaden muss, damit ich mit den Büchern und der Serie nicht durcheinander komme, haha! Ich hoffe, dass ich ganz bald dazu komme, vorher muss ich allerdings noch ein paar Rezensionsexemplare lesen - sobald ich aber hierzu komme, werde ich euch meine Meinung wissen lassen!




Mirror Mirror*


Nachdem ich schon lange Zeit überlegt habe, "Mirror Mirror" von Cara Delevigne zu lesen, musste es letztens in der Buchhandlung endlich mitkommen. Ich habe schon viele positive Meinungen zu dem Buch gehört und habe somit ehrlich gesagt ziemlich hohe Erwartungen an das Buch... mal sehen, ob "Mirror Mirror" diesen gerecht werden kann - ich berichte euch dann natürlich davon, wie es mir gefallen hat! Bis dahin liegt das Buch auf jeden Fall ganz weit oben auf meinem Stapel mit den Büchern, die noch ganz ganz bald gelesen werden müssen!






Keiner trennt uns*


"Keiner trennt uns" ist vor kurzem im Rahmen einer Aktion bei mir eingezogen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe!
Ich habe euch das Buch auch bereits auf Instagram gezeigt, außerdem habe ich das Buch bereits gelesen, und es hat mir wirklich gut gefallen, demnächst werdet ihr auf meinem Blog auch eine Rezension zu diesem schönen Buch finden, ich bin bereits wirklich gespannt auf die Fortsetzung!






Sternen Sturm* & Sternen Finsternis*


Vor kurzer Zeit hat mich die Autorin der beiden Bücher, Alana Falk, über Instagram angeschrieben, ob ich nicht ihre beiden Bücher lesen mag - gerne habe ich ihr zugesagt, und so sind die zwei hübschen Bücher in meinem Regal eingezogen. Bisher bin ich nicht dazu gekommen, jetzt wo ich aber "Keiner trennt uns" beendet habe, habe ich mir fest vorgenommen, als nächstes "Sternen Sturm", den ersten Band der Reihe zu lesen und bin schon sehr gespannt, wie ich es finden werde!










Das waren auch schon meine Neuzugänge der letzten Zeit - welche der Bücher kennt ihr?
* Hierbei handelt es sich um Links zur jeweiligen Verlagswebsite,  die ich freiwillig, unentgeldlich und zur Information einfüge.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan