Slider

Signed Books Fbm 2017

Montag, 23. Oktober 2017


Hallöchen!
Die FBM ist jetzt schon wieder vorbei und - wie fast jedes Jahr - werde ich euch jetzt die Signaturen zeigen, die die Frankfurter Buchmesse 2017 mir dieses Jahr beschert hat!





Water and Air & Berühre mich. Nicht.


Bei einem Meet and Greet des Bastei Lübbe Verlags durfte ich am Freitag Laura Kneidl kennenlernen und mit ihr über ihr neues Buch "Berühre mich. Nicht." sprechen - als wir das Buch dann noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommen haben, habe ich mich unfassbar gefreut! "Water and Air" von ihr hatte ich bereits zu dem Treffen mitgebracht und habe es mir - genauso wie "Berühre mich. Nicht." bei dieser Gelegenheit direkt signieren lassen!








Der letzte erste Blick & Der letzte erste Kuss


Bei ebendiesem Meet and Greet war auch Bianca Iosivoni. Zur Vorbereitung auf das Treffen hatte ich bereits "Der letzte erste Blick" gelesen, den zweiten Band, "Der letzte erste Kuss", haben wir auf dem Treffen bekommen - beide Bücher habe ich mir von der Autorin signieren lassen und bin schon unheimlich gespannt, wie mir der zweite Band denn gefallen wird! Wer interessiert ist, kann sich HIER gerne meine Rezension zu "Der letzte erste Blick" durchlesen!






Die Leichtigkeit


Während des Carlsen Messesundowners am Messefreitag hat gleichzeitig auch die Französische Autorin Catherine Meurisse am Stand signiert - die Gelegenheit habe ich genutzt, um mir ihr Buch "Die Leichtigkeit" signieren zu lassen, sie hat für jeden etwas in das Buch gezeichnet, wie süß! Eine total liebenswürdige Autorin, die sich trotz der Schlange für jeden Zeit genommen hat, um etwas ganz persönliches in das Buch zu malen! Vielen Dank auch an den Carlsen Verlag, für das Buch :)







Schicksalsbringer


Am Messesamstag ging es für mich zuallererst zur Signierstunde von Stefanie Hasse - ich war früh genug da, kam also recht früh dran und musste nicht allzu lange anstehen. Die Autorin ist echt unheimlich lieb und ich freue mich total, jetzt auch eine Signatur von ihr in meinem Bücherregal zu haben! "Schicksalsbringer" mochte ich übrigens unheimlich gerne und freue mich schon total auf den zweiten Band!









Hold on to you, Mordsmäuschenstill, The Chosen One



Am Messesonntag wurde ich vom Bastei Lübbe Verlag zur Geburtstagsfeier deren E-book-label, "BE" eingeladen. Der Morgen war echt schön: Ich durfte Freunde und auch viele neue Leute kennen lernen, es gab unfassbar tolle Torte und drei Autorinnen waren auch da: Amy Bexter, Natalie Tielcke und Isabell May - die Chance habe ich genutzt und mir ihre Bücher, die in unserer Goodiebag waren, signieren zu lassen. Vielen Dank nochmal an den Verlag, für diese tolle Veranstaltung!
















Das waren auch schon die Signaturen, die dieses Jahr zu meiner Sammlung dazugekommen sind!
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan