Slider

Neuzugänge November 2016 ♥︎ Jennifer Estep, Jane Austen,...

Sonntag, 4. Dezember 2016

Hey ihr :)
Da mein Lesemonat November so gut wie überhaupt nicht vorhanden ist (ich habe tatsächlich nicht mehr als 2 Bücher gelesen...), bekommt ihr heute einen Post mit all den Büchlein, die im November bei mir eingezogen sind!







Ich gebe dir die Sonne

ICH GEBE DIR DIE SONNE von Jandy Nelson hat mir der Verlag diesen Monat freundlicherweise als Rezensionsexemplar zugeschickt, vielen Dank! Schon lange hat mich dieses Buch gereizt und da es jetzt endlich auf Deutsch erschienen ist, möchte ich es dieses Jahr ganz unbedingt noch lesen, eine Rezension folgt auf jeden Fall!


Black Blade 2 & 3

Für mich war es im November Zeit, endlich mal die Black Blade-Reihe zu vervollständigen! Aus diesem Grund sind BLACK BLADE 2 und BLACK BLADE 3 endlich bei mir eingezogen, und ich habe sie auch beide schon gelesen! Eine Rezension zum zweiten Band habe ich letzte Woche bereits hochgeladen & die abschließende Rezension folgt bald - ich LIEBE die Reihe! ♥︎

Solo für Girl Online

SOLO FÜR GIRL ONLINE - der dritte Band der Reihe - ist letzten Monat endlich erschienen & auch gleich bei mir eingezogen! Die ersten beiden Bände haben mir wirklich gut gefallen und auf den dritten Band habe ich momentan wahnsinnig viel Lust, auch hier könnt ihr euch auf eine Rezension freuen! 


Pride and Prejudice

PRIDE AND PREJUDICE stand schon sehr lange auf meiner Wunschliste, da ich mich in letzter zeit immer mehr für Klassiker begeistern kann! Eigentlich wollte ich das Buch auf deutsch lesen, aber das englische Cover ist einfach so traumhaft, ich musste es mitnehmen!


Sense and Sensibility

Da SENSE AND SENSIBILITY mich 1. mindestens genauso anspricht, wie Pride and Prejudice, 2. ein mindestens genauso schönes Cover hat und ich mich 3. einfach nicht entscheiden konnte, ist es im Buchladen mit mir durchgegangen und ich habe beide mitgenommen, ich bereue aber natürlich nichts und freue mich wahnsinnig auf beide Bücher! ♥︎






So, das waren auch schon all meine wunderbaren Neuzugänge aus dem November! Kennt ihr eines der Bücher und welche Bücher haben im vergangenen Monat bei euch ein neues Zuhause gefunden?♥︎





5 Kommentare:

  1. Ich habe die Black Blade Reihe sehr geliebt 😍 Super schöne Bilder mal wieder 💞

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch schon total auf den 3. Teil von Girl Online :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Reihe auch echt spannend.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bücher! :)
    Pride and Prejudice möchte ich auch unbedingt einmal lesen.
    Alles Liebe, Jacqueline.
    dietagtraeumerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah!
    Ich hab dich zum All I want for Christmas Tag getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen. Ich würde mich freuen! :)♥
    Den dritten Teil von Girl Online möchte ich auch noch lesen, auch wenn mich der 2. Teil nicht wirklich begeistern konnte...
    Weihnachtliche Grüße, Bekky <3
    http://weareinfiniteee.blogspot.de/2016/12/all-i-want-for-christmas-book-tag.html

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan