Slider

REKORDLESEMONAT August '15 ♥

Sonntag, 30. August 2015

Heyooo :D
Heute habe ich meinen Lesemonat August, oder besser gesagt meinen REKORDLESEMONAT August für euch!
Der letzte Lesemonat der auch nur annähernd an diesen rankommt, war der vom Januar, welcher aber knapp 500 Seiten weniger hatte, also war dieser Monat ein richtiger Rekordmonat, auch wenn die Seitenzahlen vlt. für viele von euch Standart sind :D

Insgesamt habe ich: 10 1/2 Bücher,  4.174 Seiten und durchschnittlich 134,6 Seiten pro Tag, damit bin ich auf jeden Fall sehr zufrieden!




Das Licht von Aurora - Anna Jarzab

//Rezension zu diesem Buch//
Verlagswebsite: LOEWE VERLAG
Seitenzahl: 448
ISBN: 978-3-7855-7950-3
Preis: €17,95 [D], €18,50 [A]
Wertung: 5 Sterne

I am super duper in love with this book! Ich habe ja viele eher neutrale Meinungen gehört, konnte aber trotzdem nicht die Finger davon lassen, Gott sei Dank! Ich bin auf jeden Fall Süchtig und kann gar nicht mehr abwarten, bis Band zwei erscheint! Seid ihr neugierig? Dann schaut Mal bei meiner Rezension vorbei :)



Schau mir in die Augen, Audrey - Sophie Kinsella 

Verlagswebsite: CBJ VERLAG
Seitenzahl: 384
ISBN: 978-3-570-17148-6
Preis: €14,99 [D], €15,50 [A], CHF 20,50
Wertung: 5 Sternen 

Ich wette, von diesem Buch habt ihr in letzter Zeit viel gehört, und auch ich kann es euch nur ans Herz legen! Eine zum totlachen witzige und unglaublich herzliche Geschichte für die ganze Familie, absolute Leseempfehlung!



Selection die Kronprinzessin - Kiera Cass

Verlagswebsite: S. FISCHER VERLAGE
Seitenzahl: 400
ISBN: 978-3-7373-5224-6
Preis: €16,99 [D], €17,50 [A]
Wertung: 4 Sterne

Mal wieder ein Buch von dem ihr bestimmt gehört habt: Band 4 der Bestsellerreihe Selection! Eadlyn hat mir nicht ganz so gut gefallen wie America als Protagonistin, aber trotzdem konnte auch dieser Band der Reihe mich absolut in seinen Bann ziehen!








Famous in Love 1 - Rebecca Serle

Verlagswebsite: CARLSEN VERLAG
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3-551-31391-1
Preis: €11,99 [D],  €12,40 [A]
Wertung: 3,5-4 Sterne

Dieses Buch hatte ich vor ein paar Monaten mal spontan im Buchladen mitgenommen, und war seitdem eigentlich nicht über-motiviert, es zu lesen. Aber irgendwann war ich dann mal total im Lesemodus und habe auf der Suche nach einer Schnellen Lektüre dazu gegriffen, und es hat mir ganz gut gefallen, aber mich nicht mega geflashed :D Auf Band zwei bin ich aber auch schon gespannt!



Vampire Academy 1 - Richelle Mead

Verlagswebsite: EGMONT LYX
Seitenzahl: 304
ISBN: 978-3-8025-8201-1
Preis: €12,95 [D]
Wertung: 3 Sterne

So viel Gutes habe ich über diese Reihe gehört! Aber irgendwie konnte mich Band 1 der Vampire-Academy-Reihe nicht so ganz überzeugen, was aber auch daran liegen kann, dass Fantasy einfach nicht mein Genre ist.





Von wegen Liebe - Kody Keplinger 

Verlagswebsite: CBT VERLAG
Seitenzahl: 352
ISBN: 978-3-570-30839-4
Preis: €8,99[D], €9,30 [A], CHF 12,50
Wertung: 3,5-4 Sterne

Diesen Sommer war 'The Duff' im Kino und bei einer Verlosung habe ich das Buch zum Film, also 'Von wegen Liebe' und zwei Kinotickets gewonnen. Nachdem ich mir den Film angesehen hatte, wollte ich dann auch das Buch lesen, hat mir ganz gut gefallen, vor allem Biancas Sarkastische Bemerkungen!


Frostherz {Mythos academy III} - Jennifer Estep 

Verlagswebsite: PIPER VERLAG
Seitenzahl: 432
ISBN: 978-3-492-70285-0
Preis: €14,99 [D], €15,50 [A]
Wertung: 4,5 Sterne

Ich hatte einfach mal Lust, eine meiner bisherigen Lieblingsreihen weiter zu lesen, ich konnte mir ja denken, dass mir auch dieser Band wirklich sehr gut gefällt. Und auch hier hat mich Jennifer Estep nicht enttäuscht!






Blaubeertage - Kasie West

Verlagswebsite: ARENA VERLAG
Seitenzahl: 280
ISBN: 978-3-401-06985-2
Preis: €12,99 [D]
Wertung: 4 Sterne

Ich hab ja schon viel Gutes über dieses Buch gehört, und es dann letztens einfach spontan bei Arvelle für den halben Preis gekauft. Als ich dann direkt auch schon Lust darauf hatte, habe ich angefangen es zu lesen und ja, es hat mir ziemlich gut gefallen. Ich liebe, liebe, LIEBE sarkastische/ironische Bemerkungen, und davon gab es hier ja mehr als genug :)




Die Verratenen - Ursula Poznanski

Verlagswebsite: LOEWE VERLAG
Seitenzahl: 464
ISBN: 978-3-7855-7546-8
Preis: €18,95 [D], €19,50 [A]
Wertung: 3,5 Sterne

Irgendwie konnte mich dieses Buch nicht recht überzeugen, obwohl ich regelrecht gezwungen wurde dieses 'Super gute' Buch zu lesen... Es hat sich halt ein wenig gezogen und zu beginn kam ich nicht richtig rein, aber gegen Ende wurde es dann besser.
Ob ich mir Band 2 so bald zulegen werde, weiß ich allerdings nicht...




Ruht das Licht - Maggie Stiefvater

Verlagswebsite: SCRIPT 5
Seitenzahl: 400 
ISBN: 978-3-8390-0118-9
Preis: €18,90 [D], €19,50 [A]
Wertung: 5 Sterne 

Eigentlich hatte ich mir dieses Buch für den Winter vorgenommen, weil ich bei dieser Reihe immer absolut in Winterstimmung komme, aber ich konnte es einfach nicht mehr abwarten! Die Wölfe von Mercy Falls haben es mir einfach angetan *smirk*. 





The Diviners - Libba Bray

Verlagswebsite: DTV VERLAG
Seitenzahl: 704 davon gelesen: 354
ISBN: 978-3-423-76096-6
Preis: €19,95 [D], €20,60 [A]
Wertung: 3,5 Sterne

Im April habe ich mit 'The Diviners' angefangen und es dann aber zu Seite gelegt, einfach weil ich andere Bücher lieber lesen wollte, und dann ist es einfach in Vergessenheit geraten... Jetzt während der Sommerferien habe ich es dann aber zur Hand genommen, weil ich es nicht noch länger vor mir herschieben wollte. Ich mag das Feeling, welches dieses Buch in mir auslöst aber irgendwie hat es mich einfach erst gegen Ende in seinen Bann gezogen :/




Was habt ihr diesen Monat Schönes gelesen? ♥




2 Kommentare:

  1. Hey

    Vampire Academy wird noch um so vieles besser. Den ersten Teil mochte ich auch nicht so , aber der Rest der Reihe hat mich dann echt umgehauen:)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sarah! :)

    Wow, da hast du ja wirklich eine Menge Bücher gelesen! Eadlyn konnte mich auch nicht so begeistern wie America, aber ich werde mir Band 5 mit ihr auf jeden Fall holen. Schließlich will ich ja wissen, für welchen der Jungs sie sich entscheiden wird. ;) Schade, dass dich VA nicht packen konnte. Die Buchreihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen!! ♥ Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Bei The Diviners sind wir wieder einer Meinung. Nur bin ich leider noch nicht über meine "weglegen" Phase hinaus. :3 Ich wünsch dir einen schönen Start in den neuen Monat! :)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan