The Girl Behind

Ich bin Sarah. 15 Jahre alt & Blogge seit Juni/Juli 2014 (mehr oder weniger) regelmäßig über Bücher und ab und zu lasse ich euch auch mal ein Wenig an meinem Leben teilhaben!

Neben dem Posten hier auf meinem Blog ist auch Instagram ein großes Hobby von mir, ein paar von euch kennen mich wahrscheinlich schon von dort! (@sarah.liest).
Diesen Instagram Account gibt es seit dem 20. Juni 2014 und hättet ihr mich dort bisher nicht so großartig unterstützt, wäre es wahrscheinlich niemals zu diesem Blog gekommen!

Neben dem Bloggen und dem Lesen zählen Tanzen, Geige & Klavier spielen, Schreiben und seit kurzem auch Poetry Slam zu meinen Hobbies.

Jetzt kennt ihr mich schon ein Bisschen! Ich hoffe, dass euch mein Blog gefällt & bei Fragen oder Anregungen dürft ihr euch frei fühlen, mich gerne jederzeit zu Kontaktieren! ♥





                                                        www.instagram.com/sarah.liest



 

Follower