Slider

New Books

Freitag, 28. Juli 2017


Hey ihr :)
In letzter Zeit sind wieder einige neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch heute gerne vorstellen würde!






Beautiful Idols


"Beautiful Idols" ist als Rezensionsexemplar vom Harpercollins Verlag bei mir eingezogen - ganz ohne zu wissen, dass es sich hierbei um eine Neuauflage von "Unrivaled" handelt. Die Geschichte konnte mich total fesseln und begeistern, ein Buch, welches ich Fans von "Diamond Sisters" und/oder "Gossip Girl" - mehr dazu könnt ihr gerne auch in meiner REZENSION oder in meinem Lesemonat, welcher bald online gehen wird, nachlesen!






Blacklist


Nachdem mich "Beautiful Idols" also so gefesselt hatte, musste der Folgeband auf jeden Fall auch direkt einziehen. Da "Blacklist" bisher noch nicht auf Deutsch erschienen ist, habe ich das Buch auf Englisch gekauft und bin jetzt schon wirklich gespannt, wie mir der zweite Teil der Reihe gefallen wird. Ich möchte erst noch ein paar Rezensionsexemplare von meinem SuB erlösen und kann dann ganz bald hoffentlich die Reihe fortsetzen.







Annähernd Alex


"Annähernd Alex" ist ein "Neuzugang", der mir von einer Freundin ausgeliehen wurde. Sie war der Meinung, dass das Buch mir bestimmt gefallen würde und da ich die Carlsen-Königskinder-Bücher absolut liebe und schöne Liebesgeschichten total mein Ding sind, bin ich total gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. Eine Rezension von mir wird definitiv folgen!






Manchmal ist es schön, dass du mich liebst


Von "Manchmal ist es schön, dass du mich liebst" habe ich bisher noch nichts gehört - deshalb bin ich wirklich gespannt, ob mir das Buch gefallen wird. Die Geschichte klingt sehr idyllisch und ich hoffe, dass mir das Buch gefallen wird, denn von leichten Sommerlektüren kann ich einfach nicht genug bekommen! Wenn ich das Buch gelesen habe, werde ich es auf jeden Fall für euch Rezensieren.








PS: Ich mag dich


"PS: Ich mag dich" Ist ein Buch, auf das ich mich unfassbar gefreut habe. Von Kasie West habe ich bereits "Liebe ist die schönste Naturkatastrophe der Welt" und "Blaubeertage" gelesen und mochte beide Bücher wirklich gerne. Eine weitere, schöne Liebesgeschichte von Kasie West ist definitiv etwas, auf das ich jetzt wirklich Lust habe, von daher bin ich wirklich gespannt, ob mich das Buch begeistern kann.








Schicksalsbringer


Das neue Buch von Stefanie Hasse hat mich vergangenen Monat als Überraschungspaket vom Löweverlag erreicht, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe! Das Buch hat ein unfassbar schönes Cover und der Klappentext hat mich auch direkt angesprochen. Das Buch habe ich gerade erst beendet und werde euch ganz bald in einer Rezension meine ausführliche Meinung zu dem Buch berichten.
















Das waren meine Neuzugänge der letzten Zeit - welche der Bücher kennt ihr und was waren eure letzten Neuzugänge?




















Kommentare:

  1. Huhu Sarah :)
    Dein Post ist wie immer total schön. :) Ich kenne bisher nur "Beautiful Idols" und "Schicksalsbringer" aus deinen Erzählungen. Gelesen habe ich sie allerdings noch nicht, hehe. Bei mir ist diesen Monat tatsächlich nur ein Buch eingezogen: "A Court of Thorns and Roses". Ich bin unglaublich gespannt darauf!
    Hab noch einen schönen Tag!

    Viele liebe Grüße,
    Anne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post :) Bis jetzt ist mir keines der Bücher bekannt, die Covers sprechen mich aber alle sehr an.
    Bei mir sind diesen Monat lang ersehnt nun endlich "Begin again" und "We were Liars" eingezogen. Freu mich total die Bücher endlich zu lesen!

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne neue Bücher!
    Mich spricht ja besonders das Buch von Kasie West an, weil alle Bücher von ihr die ich als Hörbuch hören konnte echt toll waren! Die Frau hat es einfach drauf!
    Manchmal ist es schön das du mich liebst klingt aber auch echt sehr süß bin gespannt, was du von den ganzen Büchern halte wirst!
    Liebst Fire

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    wow da sind wirklich einige schöne Bücher bei dir eingezogen! :)
    Ich kenne leider keines davon, aber ich bin schon sehr gespannt wie sie dir gefallen.
    Viel Spaß beim Lesen! <3

    Alles Liebe
    Jasi

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan