Bücher, die ich diesen Sommer gerne lesen würde ☀️🍉

Hallöchen :)
Da es die letzten Tage hier schon richtig, richtig warm war, bin ich total in Sommermodus & möchte euch heute ein paar Bücher vorstellen, die ich mir für diesen Sommer vornehme!
Natürlich möchte ich diesen Sommer mehr als nur fünf Bücher lesen, dennoch zeige ich euch heute nur meine "Top 5"

Lasst mich doch gerne mal wissen, welche Bücher ihr im Sommer unbedingt lesen wollt!




Fangirl

Dieses Buch liegt schon ziemlich lange hier auf meinem SuB. Naja, ehrlich gesagt habe ich schon mal die ersten 50 Seiten gelesen & das Buch dann wieder weggelegt. Da diesen Sommer nun aber auch die deutsche Version erscheint, möchte ich meine englische Ausgabe vorher unbedingt noch lesen!




L.A. Candy

"L.A. Candy" habe ich vor ungefähr einem Jahr auf einem Flohmarkt ergattert und da ich mich dabei erwischt habe, wie ich immer wieder darüber nachdenke, möchte ich es diesen Sommer endlich lesen & hoffe, es euch demnächst in einem Lesemonat präsentieren zu können!



Und ein ganzes Jahr

"Nur ein Tag" habe ich letztes Jahr im Mai total geliebt, nur habe ich dann irgendwie nie zur Fortsetzung dieser Reihe gegriffen, warum eigentlich? Diesen Sommer würde ich gerne endlich dazu kommen, bevor ich den Inhalt aus dem ersten Band vollkommen vergesse 😂 Hoffentlich kann mich dieses Buch genauso begeistern!



Feel Again

"Feel Again" von Mona Kasten ist erst ganz, ganz frisch (um genau zu sein gestern) hier bei mir eingezogen und ich bin schon unfassbar heiß auf den Abschluss dieser wunderbaren Reihe! Sobald ich meine aktuelle Lektüre beendet habe, möchte ich dieses Buch gleich verschlingen. 💕




Bei diesem Buch handelt es sich um ein englisches Buch, mit dem mich die liebe Emily von Emilys Zeilenliebe definitiv angefixt hat! Sie hat es schon vor ein paar Monaten gelesen und es hat ihr sehr gut gefallen, deshalb möchte auch ich das Buch gerne diesen Sommer lesen!






So, das waren auch schon meine Top 5 SuB-Bücher für diesen Sommer,
bis bald!
















9 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bücher! Fangirl möchte ich diesen Sommer auch gerne noch lesen. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mir dann auf jeden Fall, wie es dir gefallen hat! <3

      Löschen
  2. Fangirl habe ich vor ein paar Tagen auch begonnen und bin auch noch nicht wirklich weiter gekommen als du :D Bisher finde ich Cath einfach total anstrengend :/ Ich beende es aber auf jeden Fall noch :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara :)
      als ich damals reingelesen hatte, ging es mir mit der Protagonistin genauso... aber irgendwie reizt es mich trotzdem, das Buch wieder in die Hand zu nehmen!


      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Huhu liebe Darah,
    da hast du dir ja einige Bücher vorgenommen; noch dazu sehen alle so aus, als wären es zauberhaft süße Geschichten. :) Fangirl habe ich schon auf deutsch hier und freue mich total darauf, bin mir aber noch unsicher, ob ich zuerst Fangirl oder Carry On lesen soll, hast du da einen Tipp für mich?
    Liebste Grüße, Krissy von Tausend Bücher ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Ich bin mir nicht ganz sicher, aber würde glaube ich "Fangirl" zu erst lesen, da das ja auch als erstes erschienen ist, oder irre ich mich?


      Herzallerliebst,
      Sarah <3

      Löschen
  4. Hi Sarah :)
    Bin durch Nickis Blog auf deinen gekommen. Du hast voll den schönen Blog. Hier seh ich mich mal um!

    Schöne Bücher hast du dir vorgenommen!
    A quiet kind of thunder würd mich voll interessieren.

    Diese Bücher habe ich mir in nächster Zeit vorgenommen: https://booktasy.blogspot.de/2017/06/harry-potter-fantastische-tierwesen.html

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah
    "Nur ein Tag" und "Und ein ganzes Jahr" habe ich schon gelesen. "Fangirl" möchte ich auch möglichst bald lesen, jedoch auf Deutsch :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Lesesommer.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  6. A quiet kind of thunder kann ich dir so sehr empfehlen! Das Buch ist einfach nur wunderschön <3
    Liebe Grüße, Marah (rosy.books) <3

    AntwortenLöschen

 

Follower