Slider

Want to read Januar 2017 💗 Flawed, Das Juwel...

Samstag, 7. Januar 2017

Hey :)
Heute möchte ich euch - besser spät als nie - die Bücher vorstellen, die ich diesen Monat gerne noch lesen würde! 




The Young Elites*

"Young Elites" von Marie Lu ist an Weihnachten als Überraschungspost aus dem Loewe-Verlag bei mir eingezogen! Das Buch erscheint erst im Januar und da ich bisher nur gutes darüber gehört habe und mich der Klappentext wirklich anspricht, möchte ich das Buch gerne im Januar lesen und Rezensieren :)


Das Juwel*

Ewig lange schon liegt "Das Juwel" auf meinem SuB und schon mehrmals hatte ich das Buch auf meiner Leseliste... Im Januar bin ich aber wahnsinnig motiviert und da ich schon sooo viele gute Meinungen zu dem Buch gehört habe, will ich es mir dieses Jahr im Januar endlich mal vornehmen & hoffe, dass es mir auch gut gefallen wird!


Flawed*

Um dieses Buch wurde nach dem Erscheinungstermin ja ein riesengroßer Hype gemacht, sodass ich es unbedingt kaufen & auf der Buchmesse signieren lassen musste! Von der Autorin habe ich bisher nur "Für immer vielleicht" gelesen und bin sehr gespannt auf ihr erstes Jugendbuch!



Falsche Schwestern*

Das Buch habe ich mir für den Januar vorgenommen & auch schon gelesen! Der Klappentext hat für mich einfach total spannend geklungen, deshalb habe ich das Buch gleich als erstes Buch in 2017 zur Hand genommen & verschlungen, die Tage folgt auch noch eine Rezension!



And we stay*

Mal ein englisches Buch, einfach weil es schon Ewigkeiten hier rumliegt & ich auch meinen englischen SuB gerne in 2017 ein bisschen abbauen würde! Die Geschichte klingt für mich sehr bewegend und ich denke, dass das Buch gute Chancen hat, mir sehr sehr gut zu gefallen!



Diamond Sisters 2*

Dieses Buch fehlt leider auf dem Stapel auf dem Titelbild, da es erst später bei mir eingezogen ist! Den ersten Band der "Diamond Sisters"-Reihe habe ich vor ungefähr einem Jahr gelesen & geliebt und bin nun sehr auf den zweiten Band gespannt, der jetzt bei mir eingezogen ist!








So - das waren auch schon all die Bücher, die ich mir für den Januar vornehme! Welche Bücher sind 
es bei euch? 💖




*Bei diesem Link handelt es sich um eine Verlinkung zur Verlagswebsite, die ich Freiwillig einfüge, ohne dafür bezahlt zu werden.



Kommentare:

  1. Das Juwel fand ich überraschend gut, hatte aber auch keine Erwartungen :)
    Freue mich schon auf deine Meinung zu Flawed :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes WTR !:)
    Einige Bücher, die mich jetzt sehr ansprechen kannte ich vorher noch gar nicht.(:

    Das Juwel habe ich mir ebenfalls für den Januar vorgenommen! (:

    Liebe Grüße
    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Ich finde auch, dass sich Falsche Schwestern richtig gut anhört! Ich denke, das Buch muss ich mir auch mal zulegen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan