Slider

Mein englischer SuB #2

Sonntag, 29. Januar 2017

Hallöchen :)
Kürzlich habe ich euch den ersten Teil bzw. die ersten 8 Bücher von meinem englischen SuB vorgestellt, heute möchte ich euch meine restlichen englischen ungelesen Bücher zeigen!



Alice's Adventures in Wonderland

Da ich momentan versuche, meine Klassiker-Sammlung zu erweitern, musste "Alice's Adventures in Wunderland" in dieser einfach nur WUNDERSCHÖNEN Ausgabe natürlich bei mir einziehen! Ich hoffe, dass ich bald auch mal dazu komme, mehr Klassiker zu lesen & dann auch zu diesem wunderhübschen Buch greifen kann!

And we stay

Dieses Buch liegt schon seit einer Weile auf meinem SuB, allerdings klingt es wirklich total berührend und ich wundere mich immer wieder, warum ich es noch nicht gelesen habe, zumal es auch wirklich nicht dick ist! Auch für den Januar hatte ich mir das Buch ursprünglich vorgenommen, bin aber - mal wieder - nicht dazu gekommen, wobei ich im Januar sowieso nicht viel zum Lesen gekommen bin :(

Replica

"Replica" befindet sich noch gar nicht so lange auf meinem SuB, irgendwann musste es in der Buchhandlung mal spontan mit & seitdem steht es jetzt hier! Die Geschichte klingt wirklich spannend und weil ich auch schon viel von dem Buch gehört habe, bin ich sehr darauf gespannt :)



E. E. Cummings - Selected Poems

Beim gleichen Shoppingtrip musste auch "E. E. Cummings - Selected Poems" Spontan bei mir einziehen, einfach weil ich mir schon seit einer ganzen Weile überlegt habe, etwas von E. E. Cummings zu lesen und mich nun an diese Sammlung heranwagen möchte!



The Vanishing Season

"The Vanishing Season" habe ich mal gebraucht im Internet gekauft, nachdem es mir auf irgend einer website (ich meine, es wäre Pinterest gewesen) empfohlen wurde als "wer We Were Liars liebt, wird dieses Buch auch mögen!". Allerdings habe ich mich bis heute noch nicht an dieses Buch gewagt...


A Corner of While

Dieses Buch habe ich - ebenfalls wie "Feeling sorry for Celia" von der selben Autorin - von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und ganz besonders spricht mich hier das wundervolle Cover an - wobei auch der Inhalt einfach nur Grandios klingt - hoffentlich komme ich bald dazu!


Fangirl

"Fangirl" - Wer hat von diesem Buch bitte noch nichts gehört? Dieses Buch wurde so sehr gehyped, dass ich es mir unbedingt zulegen musste & bis heute nicht gelesen habe. Ich habe vor ein paar Monaten mal in die ersten Seiten reingelesen, allerdings konnten mich diese nicht wirklich überzeugen und deshalb liegt "Fangirl" immer noch ungelesen bei mir herum...

Sense & Sensibility und Pride & Prejudice

 
Die beiden Bücher sind bei mir eingezogen - weil ich wie weiter Oben schon erwähnt - momentan meine Klassiker-Sammlung ausbaue & auch mehr Klassiker lesen möchte und da dürfen Bücher von Jane Austen definitiv nicht fehlen! Um gerade diese beiden Exemplare bin ich schon ein Weilchen herumgeschlichen und als ich dann diese WUUUUUNDERSCHÖNEN Ausgaben in der Buchhandlung gefunden habe, musste ich sie einfach mitnehmen!






So meine Lieben, nun sind wir mit meinem englischen SuB auch schon am Ende angelangt - kennt ihr eines der Bücher vielleicht schon und könnt es mir besonders ans Herz legen? 💖






Kommentare:

  1. Alice liegt auch noch auf meinem SuB und Fangirl liegt seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Weil mir Eleanor & Park aber gar nicht gefallen hat, bin ich mir noch total unsicher. Da freue ich mich schon auf eine Rezension von dir :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,
      Eleanor & Park konnte mich absolut überzeugen. Schade, dass es bei dir leider anders war :(
      Sobald ich Fangirl gelesen habe, werde ich mit Sicherheit eine Rezension veröffentlichen!


      Herzallerliebst,
      Sarah :)

      Löschen
  2. Hallo liebe Sarah,

    ich finde es ja richtig toll, dass du uns deinen englischen SuB vorstellst - ich liebe es auf Englisch zu lesen. :)

    "Stolz und Vorurteil" und "Sinn und Sinnlichkeit" will ich unbedingt noch im Original lesen - Jane Austen ist einfach toll. Und deine Ausgaben sind ja unfassbar schön. *-*

    Ach und "Fangirl" steht auch noch auf meiner Wunschliste. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hannah,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
      Ich liebe das englische Lesen auch absolut, gerade das Verfassen dieses Posts hat mich nur noch mehr motiviert, zu englischen Büchern zu greifen!

      Liebst,
      Sarah <3

      Löschen
  3. Ich kenne noch keines der Bücher, werde
    mir aber sicher mal das erste Buch genauer ansehen, vor allem haben diese Bücher alle sooo schöne Cover :D *_*
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, würde mich sehr über deine Teilnahme freuen! :)<3

    Hier der Link: http://julieluvely.blogspot.ch/2017/01/400-leser-blogvorstellung.html

    Alles Liebe Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan