Slider

Fantasy Lesenacht von The Call of Freedom & Love ♥

Samstag, 25. April 2015



Hallo ihr :D
Ihr habt mal wieder ne Weile nichts von mir gehört, tut mir schrecklich leid :(
Da es diesen Monat bei mir mit dem Lesen in etwa genauso schlecht läuft wie mit dem Bloggen, habe ich mich entschieden heute bei der Lesenacht von der lieben Ines /The Call of Freedom & Love/ mitmachen. Lesen werde ich zwar kein Fantasy Buch, aber ich denke, mitmachen ist trotzdem erlaubt :)

Gelesen wird...:

After Truth von Anna Todd!

Verlagswebsite: HEYNE VERLAG
Seitenzahl: 768
Reihe? Ja, Band zwei. 
ISBN: 978-3-453-49117-5
Preis: €12,99 [D], €13,40 [A], CHF 17,90












Zwischen 20 und 21 Uhr geht es heute bei mir los, stündlich werdet ihr hier meine Updates bekommen :D Ich freue mich schon total! macht noch jemand von euch mit?


Update numero 1: 22 Uhr 

Nachdem ich nun genau eine Stunde gelesen habe, befinde ich mich auf seite 270 des Buches, habe in den vergangenen 60 Minuten also 75 Seiten gelesen. Ist für mich eigentlich eine gute Leistung :D
Ich muss ja zugeben, dass ich mich leicht gangsterhaft fühle, weil ich mich nicht an die Regeln halte und ein non-fantasy Buch lese, tut mir leid ;( aber sonst schaffe ich meine ganze Leseliste für diesen Monat nicht mehr.

los geht's mit den Fragen: 2.) Welche Genres liest du generell am meisten?
~ Am aller liebsten lese ich Contemporary 

 Wie hoch ist dein SuB? Und wie ist dein Kaufverhalten?
~ Aktuell liegt mein Sub zwischen 40 und 45, und ich versuche, mich beim Bücherkauf zurück zu halten :D

 - kaufst du gerne Neuerscheinungen oder auch viele ältere Bücher, und liest du dir immer vor dem kaufen Rezensionen durch?

~ Ich kaufe meist Neuerscheinungen, weil die meistens mehr gehyped werden und ich deshalb immer total heiß auf sie bin! wenn ich mir bei einem Buch nicht sicher bin, lese ich vorher meistens Rezensionen davon durch :D

 Hast du dir wegen einer Rezension schonmal ein Buch gekauft weil sie dich so überzeugt hat?
~ Ja, mir fällt nur gerade kein Beispiel ein :D.



So meine Freunde, jetzt wird weiter gelesen! wir sehen uns um 23:00 Uhr wieder :)

Update Numero 2: 23:00 Uhr

Nach 50 Minuten des Lesens bin ich auf Seite 335 Gelandet, habe also innerhalb von 50 Minuten 65 Seiten Geschafft, auch damit bin ich noch zufrieden!
Als nächstes werde ich mir Kurz etwas zu trinken besorgen und dann wahrscheinlich noch bis seite 400 Lesen, aber ich denke, dass war es dann auch leider schon :( 


Update Numero 3: 24:00 Uhr

So meine Lieben, nach ungefähr weiteren 45 Minuten des Lesens bin ich auf seite 400 angelangt, habe somit wieder 65 Seiten gelesen. Für mich wars das für diese Lesenacht, weil ich leider total 
müde bin und noch mal die Französisch Vokabeln durchgehen will :l

In ungefähr 3 Stunden habe ich 205 Seiten gelesen, und bin sehr stolz auf mich!
Danke Ines für diese tolle Lesenacht, gerne bald wieder!

Zu der Frage:
Ich lese lieber normale Bücher, da ich lieber knapp 18€ für ein Buch aus Papier ausgebe, als 15€ für
ein digitales Etwas, haha :D Und so richtig lesen tu ich jetzt seit ungefähr 1 1/2 Jahren. wie es dazu kam weiß ich gar nicht mehr genau xD



Noch eine schöne Lesenacht an alle, die noch weiterlesen, ich verabschiede mich für Heute :D

9 Kommentare:

  1. Hallöchen, ich wollte dir nur kurz ganz viel Spaß bei deiner Lesenacht wünschen. Auf deine Rezi zu After Truth bin ich schon sehr gespannt. Bisher wirde ich von den Büchern noch nicht so angefixt....

    Viele liebe Grüße und genieß dein Wochenende
    Nelly von Nellys Leseecke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu:)
    Ich mache heute auch mit und werde wahrscheinlich auch kein Fantasybuch lesen, sondern "After passion" :)
    Ich wünsch dir viel Erfolg heute Abend:)
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön, dass du dich mal wieder meldest ;)
    ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen
    Liebst Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Sarah, also eigentlich ist Non-Fantasy ja unter keinen Umständen gestattet Schnuggel :p Ich habe sogar mal einer Bloggerin die Teilnahme verweigert weil ich diese Regeln eisern einhalte xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, *dramatische Musik im Hintergrund hör* :D

      @Sarah: Band eins habe ich auch noch hier ^^

      Löschen
    2. Das tut mir wirklich leid Ines, aber du weißt wie gerne ich hier mitmachen will ;(
      Ich habe diesen Monat so wenige Bücher gelesen und das ist ein Reziexemplar dass ich noch lesen muss :((
      *Hundeblick*

      Löschen
  5. Guten Abend!

    Oh, After Truth, von dem Buch wird man ja zurzeit überall erschlagen *lach* Für mich ist es jetzt nicht wirklich das richtige, aber ich wünsche dir viel Spaß damit :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo.

    Von der Reihe haben wir in unserer Verlagsmarketing-Vorlesung gehört und ich habe sie mir dadurch sogar auf die Wuli gesetzt. Ist sie denn wirklich so gut...? Bei mir ist der Funke noch nicht ganz übergesprungen, aber wenn sogar mein Verlagsmarketing-Dozent davon spricht, so wie der Rest der Welt sollte ich der Reihe eine Chance geben, oder...

    Naja, ich wünsche dir noch viel Spaß bei der Lesenacht.

    LG
    Anni-chan
    anni-chans-fantastic-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hätte gerne mitgemacht...
    Aber nächstes mal!
    Lg, schönen Sonntag noch,
    Caro
    Unsere Bücherblog:
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan