Slider

Weihnachtsneuzugänge 2014/Teil 2

Donnerstag, 1. Januar 2015

Heute gibt es dann schon den 2. Teil meiner Weihnachts-Neuzugänge. *HIER* kommt ihr zu Teil 1.




Frostfluch (Mythos Academy II) - Jennifer Estep 

Verlagswebsite: *Piper Verlag*
ISBN: 978-3-492-70248-5
Seitenzahl (Klappenbroschur): 416 Seiten 

Preis:€ 14,99 [D]€ 15,50 [A]sFr 21,90












Frostherz (Mythos Academy III) - Jennifer Estep

Verlagswebsite: *Piper Verlag*
ISBN: 978-3-492-70285-0
Seitenzahl (Klappenbroschur): 432
Preis: € 14,99 [D]€ 15,50 [A]sFr 21,90











 Isola - Isabel Abedi

Verlagswebsite: *Arena Verlag*
ISBN: 978-3-401-50386-8
Seitenzahl (Taschenbuch): 328 
Preis: 7,99 €

Klappentext von der Verlagswebsite:
Zwölf Jugendliche, drei Wochen allein auf einer einsamen Insel vor Rio de Janeiro – als Darsteller eines Films, bei dem nur sie allein die Handlung bestimmen. Doch bald schon wird das paradiesische Idyll für jeden von ihnen zu einer ganz persönlichen Hölle. Und am Ende müssen die Jugendlichen erkennen, dass die Lösung tief in ihnen selbst liegt.

Killing Butterflies - M. Anjelais 


Verlagswebsite: *Carlsen/Chickenhouse*
ISBN: 978-3551520715
Seitenzahl (Hardcover): 368 Seiten
Preis: 16,99 €


Klappentext von der Verlagswebsite:
Sphinx und Cadence kennen sich seit frühester Kindheit und wachsen fast wie Geschwister auf. Sie – freundlich, aufgeschlossen, ganz normal. Er – charismatisch, attraktiv, extrem begabt. Sie öffnet Herzen. Er tötet Schmetterlinge. Sie ist arglos, er gefährlich. Und doch kommen beide nicht voneinander los. Das überwältigende Debüt einer Zwanzigjährigen über erste Liebe, Manipulation und das Erwachsenwerden.












8 Kommentare:

  1. Mythos Academy muss ich auch mal probieren, glaube ich... das liest ja zur Zeit jeder :D Und Isola klingt ja echt gut. Das hab ich auch schon öfter gesehen, aber nie geschaut, worum es egtl. geht. Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, die "Mythos Academy" liebe ich ja total. Kann sie nur empfehlen. Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Neuzugängen und ein schönes Jahr 2015! Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Isola ist unglaublich toll *_*
    Killing Butterflies möchte ich auch noch unbedingt lesen :)

    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2015!

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Frostkuss hab ich mir mal ausgeliehen und konnte mich nicht so begeistern, deshalb habe ich die Serie nicht weiterverfolgt. Ich muss aber echt sagen, dass die deutschen Cover sooo schön sind! Die müssen im Regal traumhaft aussehen!

    Alles Liebe, Sandra :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Sarah! :)
    Ich habe dich für den Liebster-Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du auch mitmachen würdest!
    Hier ist der Link:
    http://bookswithsuperpowers.blogspot.de/2015/01/liebster-award.html
    Liebst, dein Unicorn Michi :)

    AntwortenLöschen
  6. Hey! Tolle Neuzugänge! :) Killing Butterflies soll ja echt toll sein...
    LG, Anto <3
    www.itswastedtime.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe vor einigen Jahren die Bücher "Whisper" und "Isola" von Isabel Abedi gelesen - wirklich sehr empfehlenswert! Damals haben sie mich sehr gefesselt.

    LG My little crazy Universe

    AntwortenLöschen
  8. Oooh ich liebe "mythos Academy". Ich bin bei Frostnacht das fünfte Buch der Reihe. Auf meinem Blog kommt jede Woche eine "Buchvorstellung" falls ich euch dafür interresiert dann guckt mal bei mir vorbei :-) hahaha voll Werbung hier sorry sollte nicht soo sein:-*

    AntwortenLöschen

CopyRight © | Theme Designed By Hello Manhattan